Referent (m/w) Operative Qualitätssicherung

Chemie

Dessau-Roßlau

Eckenheimer Landstr. 100

merz.de

Referent (m/w) Operative Qualitätssicherung Merz Pharma GmbH und Co. KGaA Dessau-Roßlau Betreuung des Schulungssystems: Pflege und Dokumentation der elektronischen Datenbanken, Schulungsgruppen, Erstellung der Schulungslogbücher, Trending und Monitoring sowie Durchführung von Mitarbeiterschulungen.

Unsere Führende Position Auf Den Märkten Der Welt In Den Bereichen ästhetik Neurotoxine Und Consumer Care Ist Das Ergebnis Unseres Innovationsgeistes - Und Des Engagements Unserer Mitarbeiter Ein Hochattraktives Portfolio Eine Starke Strategieausrichtung Und Dynamik Machen Uns Zu Einem Unternehmen Das Auf Langfristiges Wachstum Und Erfolg Setzt Sind Auch Sie So Flexibel Und Offen Unsere Erfolgsgeschichte Weiterzuschreiben Dann Starten Sie Im Stabilen Umfeld Der Pharma Gmbh Und Co Kgaa Am Standort Dessau-roßlau Als Referent (m/w) Operative Qualitätssicherung - Befristet Auf 2 Jahre - Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Betreuung Des Schulungssystems: Pflege Und Dokumentation Der Elektronischen Datenbanken Schulungsgruppen Erstellung Der Schulungslogbücher Trending Und Monitoring Sowie Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Betreuung Des Sop-/tva-systems Am Standort: Inkraftsetzung Neuer Bzw überarbeiteter Vorgabedokumente Verteilung Und Einzug Gelenkter Kopien Dokumentenmanagement: Dokumentennummernvergabe -lenkung Listenpflege Bearbeitung Von Herstelldokumentationen Für Pharmazeutika Und Medizinprodukte: Batch-record-review Nachverfolgung Visualisierung Trending Freigabebuchungen Von Halbfertigware In Sap Und Im Lims Zur Weiteren Verwendung Erstellung Und Prüfung Von Vorgabedokumenten Und Berichten Im Verantwortungsbereich Pflege Und Weiterentwicklung Eines Im Rahmen Von Gmp-audits Prüffähigen Qualitätsmanagements Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Der Fachrichtung Chemie Biologie Oä Know-how Rund Um Die Gmp-richtlinien Erfahrung Im Umgang Mit Sap Und Lims Sehr Gutes Englisch Und Ms-office-kenntnisse Eine Gewissenhafte Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Mit Teamorientierung Sind Sie Bereit Für Neue Herausforderungen - Und Bereit Sich Selbst Neu Zu Erfinden Sind Sie Bereit Immer Wieder Neue Innovative Wege Zu Gehen Fachlich Wie Persönlich   Dann Machen Sie Den Nächsten Schritt In Richtung Zukunft Bei Einem Top-arbeitgeber Der Ihnen Von Anfang An Große Entscheidungsfreiräume Bietet Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Inklusive Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Kennziffer 31005 Hier Bewerben   Mehr Informationen Finden Sie Auf Wwwde Referent (m/w) Operative Qualitätssicherung Betreuung Des Schulungssystems: Pflege Und Dokumentation Der Elektronischen Datenbanken Schulungsgruppen Erstellung Der Schulungslogbücher Trending Und Monitoring Sowie Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Dessau-Roßlau

Senior Internal Auditor (m/w)
   Merz Pharma GmbH und Co. KGaA (Frankfurt am Main)

Syndikusrechtsanwalt / Volljurist (m/w) Arbeitsrecht im Bereich Human Resources
   Merz Pharma GmbH und Co. KGaA (Frankfurt am Main)

Referent (m/w) Operative Qualitätssicherung
   Merz Pharma GmbH und Co. KGaA (Dessau-Roßlau)

Platzwart (m/w/d)
   Campingplatz Wallberg (Oberhof)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) / Intensiv-Wohngemeinschaft
   Bonitas Pflegegruppe (Innenstadt)

Erzieher mit staatlicher Anerkennung / Kindheitspädagoge / Sozialpädagoge / Heilpädagoge (
   kinderlandnet gemeinützige gmbh (Mannheim)